X-Teiler

12.00 Uhr

29. März 2024

An Karfreitag auf die rennbahn berlin - Ostereiersuche I Kinderschminken I -malen I Ponyreiten I Hüpfburgen I Lämmergarten uvm...

12.00 Uhr

07. April 2024

VDT-Pokal I Vierjährigen-Rennen I Ponyreiten I Hüpfburgen uvm...

12.00 Uhr

28. April 2024

Gold & Newcomer-Serie

12.00 Uhr

12. Mai 2024

Vierjährigen-Rennen I Silber-Serie

Der Weihnachtsmann verschenkt ein Auto!

Die Dezemberrenntage auf der Mariendorfer Bahn besitzen stets ein besonderes Flair. Insbesondere wenn Schnee auf der Pferdepiste liegt und Flocken durch die Luft wirbeln, verwandelt sich Berlins älteste historische Sportstätte in ein echtes Wintermärchen.

Doch auch ohne den weißen Zuckerguss strahlen die Veranstaltungen eine spezielle Aura aus, denn man spürt das nahende Fest überall. Natürlich auch bei den Prämienausspielungen, die am Ende eines jeden Renntages durchgeführt werden. Neben Wettgutscheinen in Höhe von bis zu 400 Euro gibt es dort nämlich auch Gänse und Tannenbäume zu gewinnen.

Und bei der Veranstaltung am 25. Dezember steigt der größte Coup. Denn dann wandern alle Lose – also auch die der anderen Renntage – noch ein weiteres Mal in den Topf und der Hauptpreis wird gezogen: ein nagelneuer Mitsubishi Space Star im Wert von 15.100 Euro!

Nutzen Sie also ihre Chance. Die genauen Termine sind:

Sonntag,  4. Dezember ( erster Start um 13 Uhr)

Freitag, 16. Dezember (erster Start bereits um 11.35 Uhr)

Sonntag, 25. Dezember (erster Start um 14 Uhr)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!