X-Teiler

12.00 Uhr

28. April 2024

Newcomer-Serie I Gold-Serie I Ponyreiten I Hüpfburgen uvm...

12.00 Uhr

12. Mai 2024

Vierjährigen-Rennen I Silber-Serie I Ponyreiten I Hüpfburgen uvm...

12.00 Uhr

26. Mai 2024

Gold-Serie I Newcomer-Serie I Ponyreiten I Hüpfburgen uvm...

12.00 Uhr

09. Juni 2024

Vierjährigen-Rennen I Silber-Serie I Ponyreiten I Hüpfburgen uvm...

Informationen zur Gastronomie

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie über eine vorläufige Änderung im gastronomischen Angebot zu unseren Renntagen informieren: 

die Teehaus Mariendorf Gastronomie GmbH - das sind Herr Mrachacz und sein Team, die bisher der Gastronom im Teehaus waren – wollten sich standortnah vergrößern. Wir haben daher in den letzten Wochen die Küche im 3. OG des Tribünenhauses renoviert und dort wird in Zukunft das Unternehmen seine abwechslungsreichen und ausgewogenen Speisen herstellen.

Im Teehaus selbst stehen nun einige Reparaturen an, weshalb es vorläufig an Renntagen nicht zur Verfügung steht. Zum Derby soll das Teehaus natürlich wieder verfügbar sein.

Dafür ist es uns aufgrund des Wegfalls der Coronabeschränkungen möglich, dass StallCasino auch im Innenbereich wieder zu öffnen. Alle Besucher, die die besondere Nähe zu den Stallungen erleben wollen, sind uns dort herzlich willkommen.

Als weiteres Special begrüßen wir Sie gerne am Karfreitag, dem 15. April (Karfreitag) ab 11. Uhr im 3. OG zum Brunch.