X-Teiler

12.00 Uhr

28. April 2024

Newcomer-Serie I Gold-Serie I Ponyreiten I Hüpfburgen uvm...

12.00 Uhr

12. Mai 2024

Vierjährigen-Rennen I Silber-Serie I Ponyreiten I Hüpfburgen uvm...

12.00 Uhr

26. Mai 2024

Gold-Serie I Newcomer-Serie I Ponyreiten I Hüpfburgen uvm...

12.00 Uhr

09. Juni 2024

Vierjährigen-Rennen I Silber-Serie I Ponyreiten I Hüpfburgen uvm...

Im Gedenken an Peter Strooper

Er liebte seine Heimat durch und durch und hat fast sein gesamtes Leben in dem kleinen holländischen Küstenort Callantsoog zugebracht. Doch seine Siege führten Peter Strooper quer durch Europa und vor allem nach Berlin.

In Mariendorf schrieb der in der Nacht zu Samstag verstorbene Trainer und Fahrer Rennsportgeschichte. Die Derby-Bahn wird ihm die Veranstaltung am kommenden Sonntag (27. Februar) widmen und noch einmal seine triumphalen Erfolge mit Abano As, Lobell Countess und Lotis Photo Revue passieren lassen.