X-Teiler

12.00 Uhr

28. April 2024

Newcomer-Serie I Gold-Serie I Ponyreiten I Hüpfburgen uvm...

12.00 Uhr

12. Mai 2024

Vierjährigen-Rennen I Silber-Serie I Ponyreiten I Hüpfburgen uvm...

12.00 Uhr

26. Mai 2024

Gold-Serie I Newcomer-Serie I Ponyreiten I Hüpfburgen uvm...

12.00 Uhr

09. Juni 2024

Vierjährigen-Rennen I Silber-Serie I Ponyreiten I Hüpfburgen uvm...

Ankündigung zum Renntag!

Mariendorf öffnet die Eingangstore - und das schon zum kommenden Renntag!

Sehr geehrte Aktive, liebe Freunde des Trabrennsports,

auch in Berlin öffnen die Eingangstore – und das schon zum kommenden Renntag!

Wir haben die Genehmigung, am kommenden Renntag, Mittwoch, dem 09. Juni 2021, nach mehr als 31 Wochen ohne Publikum auf der Bahn endlich wieder Besucher bei uns begrüßen zu dürfen. Die Schritte zur Öffnung durch den Berliner Senat sind noch klein; aus diesem Grund sind wir gezwungen, das Kontingent zu priorisieren.

Für den kommenden Renntag sind bis zu 500 Personen zulässig – inklusive Aktiver, Funktionäre, Mitarbeiter und endlich Besucher!

Wir sind verpflichtet, uns von jedem (Aktiver, Funktionär, Mitarbeiter & Besucher), der das Gelände zum Renntag betritt, einen aktuellen 3G-Nachweis (geimpft-getestet-genesen) vorweisen zu lassen. Ohne einen dieser Nachweise kann kein Zugang zum Gelände erfolgen.

Wir haben uns dazu entschlossen folgende Priorisierung zu wählen: Nach Anmeldung aller Aktiven, Funktionäre und Mitarbeiter, die zur Durchführung des Renntages notwendig sind, werden wir unseren Jahreskarteninhabern sowie allen HVT-Ausweisinhabern die Möglichkeit geben sich über unser Ticketsystem auf ticket.rennbahn-berlin.de ein Ticket zu generieren. Der Ticketshop öffnet am Samstag, den 05.06.2021 um 08:00 Uhr.

Die Priorisierung läuft bis Dienstag, 08.06.2021, 08:00 Uhr; danach werden die noch verfügbaren Tickets in den freien Verkauf gehen!

Wir bitten um Verständnis aller und hoffen sehr, dass für den Renntag am Sonntag, 20. Juni 2021, dem „Ersten Kronen-Renntag“, weitere Öffnungsschritte möglich sind.

Ihre rennbahn berlin