X-Teiler

12.00 Uhr

29. März 2024

An Karfreitag auf die rennbahn berlin - Ostereiersuche I Kinderschminken I -malen I Ponyreiten I Hüpfburgen I Lämmergarten uvm...

12.00 Uhr

07. April 2024

VDT-Pokal I Vierjährigen-Rennen I Ponyreiten I Hüpfburgen uvm...

12.00 Uhr

28. April 2024

Gold & Newcomer-Serie

12.00 Uhr

12. Mai 2024

Vierjährigen-Rennen I Silber-Serie

Ein paar Pferdestärken mehr im Stall

Ein Tipp auf das richtige Pferd - das war schon immer die Basis für einen Wettgewinn. Für Yvonne Papstein-Heinzig sprang für ihren Einsatz in Höhe von 10 Euro aber noch viel mehr heraus - nämlich ein nagelneues Auto! 

Sie ist schon seit ihren Teenager-Zeiten ein begeisterter Trabrenn-Fan. Und noch viel mehr als das: Die Leidenschaft für schnelle Pferde und den Sulkysport wuchs bei der Yvonne Papstein seit ihrer Schulzeit derartig rasant, dass sie nicht nur einen Trabertrainer – nämlich Thomas Heinzig – heiratete, sondern zur Pferdebesitzerin und Amateurfahrerin wurde.

Seit heute hat die total sympathische und stets vor Temperament sprühende Berlinerin ein paar Pferdestärken mehr im Stall. Denn ihr bei www.trotto.de – dem offiziellen Internet-Wettportal des Berliner Trabrenn-Vereins – getätigter 10-Euro-Tipp auf den Lasbeker Hengst Ol Dono Lengai erwies sich als ganz großer Glücksgriff. Die neben dem Wettgewinn erhaltene Losnummer bescherte Yvonne Papstein-Heinzig nämlich am 10. Januar bei der öffentlichen Auslosung im Winner-Circle den Hauptgewinn der Mariendorfer Winter-Prämienausspielung: einen MITSUBISHI Space Star im Wert von 11.500 Euro! 

Am Donnerstag nahm die glückliche Gewinnerin die Zündschlüssel für das nagelneue Auto aus den Händen des Mariendorfer Geschäftsführers Andreas Haase in Empfang. Wir gratulieren sehr herzlich!