Seien Sie verrückt, anders, wirkungsvoll.
Kommunikationsinstrument mit Wirkung!
Business & Corporate Events (engl. = Firmenveranstaltungen) zählen als Live-Kommunikations-Instrumente zu den wirkungsvollsten Marketingtools und nehmen eine immer stärkere Schlüsselrolle in Unternehmen ein.
Doch was ist das eigentlich genau, ein Business bzw. Corporate Event? In der Literatur werden Events nach Zielgruppen, Inhalten, Anlässen, der Art der Interaktion oder dem Erlebnisrahmen systematisiert. Je nach Definition werden als Corporate Events beispielsweise nach innen gerichtete Veranstaltungen verstanden, wie beispielsweise Incentives oder Mitarbeiterschulungen, welche sich – im Gegensatz zu Public Events - an eine geschlossene, interne Zielgruppe wenden. Andere Definitionen wiederum zählen auch bestimmte, nach außen gerichtete Events zur Gruppe der Business & Corporate Events, die der Imagehebung, Steigerung des Bekanntheitsgrades oder Verkaufsförderung dienen können. (Presse-)Konferenzen und (Haus-)Messen gehören nach diesem erweiterten Grundverständnis genauso dazu, wie Corporate Charity Events oder Events zur Kundenbindung.
Egal aber, um welchen konkreten Veranstaltungstypus es sich auch handelt. Wichtig ist und bleibt immer das Erlebnis, eine emotionale Ansprache der Teilnehmer und die Einzigartigkeit des Events. Umso bedeutsamer ist es, zielgruppengerechte Eventinhalte zu bestimmen, konzeptionelle Abläufe zielbewusst zu koordinieren sowie einen übergeordneten Rahmen zu setzen, um den einzigartigen Erfolg und die gewünschte Wirkung eines Business & Corporate Events sicherzustellen. Erlebnisreiche Meetings, emotionsgeladene Veranstaltungen, spannende Kongresse und einzigartige Jubiläen verlangen daher nach einfallsreicher Inszenierung, spannender Dramaturgie, Faszination und Uniqueness, damit sie ihre Rolle als effektives Kommunikationsinstrument auch wirklich perfekt erfüllen können.
Nur wenige Unternehmen verfügen über genügend Ressourcen und Know-How, um Corporate Events professionell realisieren zu können. Zu speziell und umfangreich ist das Leistungsspektrum, das hierzu benötigt wird. Management und Organisation, Beratung, Konzept, Technik, und vieles mehr müssen abgedeckt werden, um Projekte unterschiedlicher Größenordnung bearbeiten zu können
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Events & Teambuilding im Freien
Firmenevents für Ihr Unternehmen
Ermöglichen Sie sich und der gesamten Belegschaft ein besonderes Erlebnis und lassen Sie sich von unseren Teamevents für Ihre außergewöhnliches Firmenfeier überzeugen. Motivation, gute Laune, Freude am Miteinander- alles Kriterien eines gelungenen Events und alles Punkte die wir spielend mit unseren Formaten abdecken. Quälen Sie sich nicht länger mit der Suche nach Ideen für besondere Firmenevents, der Planung und der Organisation – wir nehmen Ihnen diese Arbeit ab und ermöglichen Ihnen eine außergewöhnliche Firmenfeier.
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Incentive
- Employer Branding: Seien Sie ein attraktiver Arbeitgeber und schaffen Sie Anreize, um die emotionale Bindung zu Ihren Mitarbeitern beizubehalten. Mitarbeiter die sich wertgeschätzt fühlen, arbeiten nicht nur effektiver sondern bleiben auch länger im Unternehmen.
- Geschäftsbeziehung: Motivieren Sie nicht nur Ihre Mitarbeiter sondern auch Vertriebspartner oder Kunden. Motivieren und entlasten Sie sie für das Ihnen entgegengebrachte Engagement. Von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen profitiert nicht nur Ihr Unternehmen, sondern auch der persönliche Austausch und die Zusammenarbeit wird auf lange Sicht vertrauter und besser.
- Verkaufsförderung: Nutzen Sie Incentives um Ihren Kundenstamm zu erweitern und auf Ihre Produkte aufmerksam zu machen. Zielen Sie genau ab, wo und wie Sie Ihr Produkt platzieren möchten. Sehen Sie es als attraktive Warenprobe, die auf lange Sicht zur Steigerung Ihres Umsatzes führt.
Das Stichwort für den unternehmerischen Erfolg: Kundenbindung. Aber wie bindet man am Effektivsten die Kunden? Durch die Globalisierung besteht nicht nur ein enormer Druck der Unternehmen im Wettbewerb mitzuhalten, auch haben Kunden einen größeren Überblick und mehrere Optionen zur Auswahl. Klassische Marketingmaßnahmen beeindrucken Kunden nicht mehr, sodass das Kundenverhalten oftmals unvorhersehbar ist. Somit kommen Unternehmen nicht daran vorbei, Incentive-Maßnahmen anzuwenden, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Vor allem die Neugewinnung von Kunden ist oftmals das Ziel, obwohl die Bestandskunden deutlich weniger Aufwand beanspruchen (und kosten). Aus diesem Grund ist es wichtig, Kunden zu kategorisieren und Incentive-Arten für jede Kategorie einzuordnen. Nicht nur können Motivationspotentiale generiert werden, auch innovative Strategien stützen das Image Ihres Unternehmens. Vergessen Sie neben den B2C nicht die B2B- Maßnahmen! Der Erfolg wird durch viele Komponenten gemessen und erzielt eine bessere Performance.
Die rennbahn berlin
Die Trabrennbahn Mariendorf ist eine coole nicht alltägliche Eventlocation.